Hi alle zusammen, Ich plane aktuell die SFS Köln Reihn Main zu bauen, weiß aber noch nicht ob das mein PC schafft. Ich hab auch erst mit dem Editor angefangen und Bau gerade meine erste Teststrecke mithife von Tutorials. Sobald ich mit der Teststrecke fertig bin wage ich mich dann an die SFS.
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meie anzeige mit (Teilen der erstellung) Kennzeichnen kann.
Ich glaube, er meint den roten Banner mit "Creation Sharing", was wir beide für unsere Threads verwendet haben
Hallo zusammen, Hier sind die ersten Bilder meiner Teststrecke. Dies ist ein kleiner ausschitt der S1 Stuttgart (Herrenberg-Kirchheim) von Esslingen Zell bis Wernau. Auserdem sind auch Fahrten von Reichenbach nach Plochingen und zurück möglich. Hier verkehrt in Realität die MEX16 von Stuttgart nach Ulm wo hier auch nachgebildet werden soll.
Nein keine Sorge, Dies ist nur meine teststrecke wo ich im 1.post schon angekündigt habe. Sobald die fertig ist fange ich erst mit der SFS an.
Ok, super, dann habe ich das Falsch verstanden. Entschuldigung für das Missverständnis. Ich wünsche Ihnen gutes gelingen
Projekt ist wegen speicherkapazitäten leider vorrübergehen Pausiert. Ich hab momentan leder keine möglichkeit aufzurüsten.
Hallo zusammen ich habe mein konzept jetzt geändert. Ich werde versuchen auf einer Map S21 mit der SFS Stuttgart Ulm zu Bauen. Außerdem will ch auf der gleichen Map die Altbaustrecke über Göppingen und Geislingen Bauen.
Hier ist ein erstes Bild zum Streckenplan von Google Earth.Eventuel will ich noch den S-Bahn abschnitt zwischen Plochingen über Wendlingen bis Kirchhem Bauen aber das muss ich dann noch entscheiden. Würde vollständigkeitshalber natürlich aber gut reinpassen. Die Strecke soll dann nach abschluss von S21 Spielen. Dann sollen auf ser Altbaustrecke nur Regio,S-bahn, Und Güterverkehr fahren. Der Fernverkehr dann ausschließlich auf der SFS. Altbaustrecke Standt Jetzt: S1: Abschnitt Stuttgart-Plochingen-(evt. bis Kircheim) MEX16 (RB): Stuttgart-Ulm RE5: Abscnitt Stuttgart-Ulm MEX12: Abschnitt Stuttgart-Plochingen (evt. bis Wendlingen) Und viele Regional und S-Bahn züge Zwischen Stuttgart HBF UNd Bad Cannstatt Auf der neubaustrecke wird auc nachts Güterzugverkehr Betrieben. Auserdem werden zukünftig dann alle ICE und IC über die Strecke fahren.Es lässt sich auch späkulieren ob es schnelle Regionalzüge geben wird aber es gibt ja noch keine Fahrpläne.
Bei der Altbaustrecke habe ich noch eine linie vergessen: MEX18: Abschnitt Stuttgart-Plochingen (evt. bis Wendlingen)
Dadurch dass es im TSW editor aktuell noch keine möglichkeit gibt ETCS Level 2 zu verbauen, werde ih zuerst die Altbaustrecke bauen, in der hoffnung dass sich eine Lösung findet. Ansonsten muss ich wohl, auch wenn es sehr unrealistisch ist den S21 Bahnhof und die SFS mit Konvensionellen Signalen und LZB Bauen müssen.
Ich werde das Projekt nun doch etwas einkürzen. Ich werde nur die Geislinger Steige und die altbaustrecke Bauen, aber zu der zeit, wo noch der Komplette Fernferkehr über die Strecke lief. Ich werde dann warten bis mit TSW 6 die strecke Stuttgart-Heidelberg rauskommt, weil ich dann da sowohl die Assets, als auch den Bahnhof von Stuttgart (den Alten Kopfbahnhof) benutzen kann.
Hier mal der Konkrete streckenverlauf. Linien bleiben gleich wie oben schon genannt. Möglicherweiße werde ich dann noch den S-Bahn umlauf von Plochingen bis Kirchheim ergänzen.