Bremen-hamburg

Discussion in 'Suggestions' started by oliverristau#4036, Sep 23, 2022.

  1. oliverristau#4036

    oliverristau#4036 Active Member

    Joined:
    Jan 9, 2022
    Messages:
    123
    Likes Received:
    25
    Hallo es giebt doch die Route Düsseldorf-Köln und Bremen-Hamburg für den railsim classic und wolte mal fragen ob es möglich wäre diese Route für den Tsw3 zu machen
     
    • Like Like x 1
  2. OldVern

    OldVern Well-Known Member

    Joined:
    Nov 2, 2020
    Messages:
    12,255
    Likes Received:
    24,686
    Post in English please.
     
    • Like Like x 2
  3. oliverristau#4036

    oliverristau#4036 Active Member

    Joined:
    Jan 9, 2022
    Messages:
    123
    Likes Received:
    25
    Hallo, es gibt die Strecke Düsseldorf-Köln und Bremen-Hamburg für den Railsim Classic und ich wollte fragen, ob es möglich wäre, diese Strecke für den Tsw3 zu machen
     
  4. CowBoyWolf

    CowBoyWolf Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2020
    Messages:
    2,457
    Likes Received:
    1,678
    Welp that worked lmao
     
    • Like Like x 5
  5. oliverristau#4036

    oliverristau#4036 Active Member

    Joined:
    Jan 9, 2022
    Messages:
    123
    Likes Received:
    25
    Soory my Englisch is not so good
     
  6. tibomatthijs

    tibomatthijs Well-Known Member

    Joined:
    Mar 15, 2020
    Messages:
    624
    Likes Received:
    637
  7. -_-LivvuAurora-_-

    -_-LivvuAurora-_- Well-Known Member

    Joined:
    Oct 10, 2022
    Messages:
    449
    Likes Received:
    553
    English : It definitely could be possible as currently the longest german route Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg is 186 Kilometers long. For the first route you suggested which is Düsseldorf - Köln, it is easier to make and less time consuming, it is approximately 50 Kilometers so definitely possible. However, I would prefer if instead it would be a route extension for Schnellfahrstrecke Köln - Aachen instead so it would now run from Düsseldorf to Aachen, maybe just maybe implement the Rhein-Ruhr Express Desiro HC.

    As for Hamburg - Bremen, it would be pretty good for it's own standalone as it is not too long but not too short, about 93 Kilometers, slightly longer than Tharandter Rampe. It looks great and I would love it if DTG would do more stuff with hamburg!
    Please feel free to correct me if I am wrong, I love learning new things.


    Deutsch
    : auf jeden Fall möglich, da die derzeit längste deutsche Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg 186 Kilometer lang ist. Für die erste von Ihnen vorgeschlagene Route, Düsseldorf - Köln, ist sie einfacher und weniger zeitaufwändig, es sind ungefähr 50 Kilometer, also definitiv möglich. Allerdings würde ich es vorziehen, wenn es stattdessen eine Streckenverlängerung für die Schnellfahrstrecke Köln - Aachen wäre, damit sie jetzt von Düsseldorf nach Aachen läuft, vielleicht einfach den Rhein-Ruhr-Express Desiro HC umsetzen.

    Was Hamburg-Bremen betrifft, wäre es ziemlich gut für sich allein, da es nicht zu lang, aber nicht zu kurz ist, etwa 93 Kilometer, etwas länger als die Tharandter Rampe. Es sieht toll aus und ich würde mich freuen, wenn DTG mehr Sachen mit Hamburg machen würde!
    Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn ich falsch liege, ich liebe es, neue Dinge zu lernen.
     

Share This Page