Wo Ist Mein Germanpack Kassel-würzburg

Discussion in 'TSW General Discussion' started by pbh#2705, Oct 1, 2022.

1. pbh#2705

pbh#2705 New Member

ich habe mit dem Gamepass XBox den TSW3 runtergeladen auf den PC,nun fehlt mir das Germanpack Kassel-Würzburg ich sehe es im Ordner aber nicht im Spiel.Es war ein Bundle und ich habe jedes Teil einzeln runtergeladen wie bei Dovetail angegeben.Es haben sich 3 Supporter von Microsoft angesehen,alle 3 konnten nicht helfen.Ich habe hier 3 Tickets am laufen,geholfen hat das nichts,einmal wurde geantwortet in einem gebrochenem englisch woraus keiner schlau wurde,nicht mal der Supporter von Microsoft.Ich habe es ettliche mal rauf und runtergeladen.So macht das spielen keinen Spass mit dem tsw 3,habe heute ein Update erhalten,im Update war auch Kassel-Würzburg,aber auch nach einem Neustart ist alles beim alten geblieben.Kann jemand helfen oder hat eine Lösung ?

Attached Files:

2. aeronautic237

aeronautic237 Well-Known Member

Hello, this issue was reported and a temporary fix found, and after some digging, I found the post. If you can understand it, then good, else, move the Kassel Wurzburg file into the same folder as the South Eastern High Speed file:

Hallo, dieses Problem wurde gemeldet und eine vorübergehende Lösung gefunden, und nach einigem Suchen fand ich den Beitrag. Wenn Sie es verstehen können, dann gut, sonst verschieben Sie die Kassel-Würzburg-Datei in denselben Ordner wie die South Eastern High Speed-Datei:

3. pbh#2705

pbh#2705 New Member

Geht nicht

4. aeronautic237

aeronautic237 Well-Known Member

This is where the file should be. Is it like this on your computer?
    Hier sollte die Datei liegen. Ist das bei deinem Computer so?
    upload_2022-10-1_18-26-44.png

Share This Page