Ich schreibe den Beitrag lieber auf Deutsch da dies einfacher für mich ist. Seit dem es die Möglichkeit gibt sich so einfach viele verschiedene Züge Zusammen zu stellen fragte ich mich wieso es noch keine DualLok gibt wo man hätte jederzeit zwischen Diesel oder Normaler Oberleitung wechseln kann was zudem auf vielen Strecken oder Teilabschnitten ziemlich interessant machen würde da es schon eine BR193 Vectron gibt könne man doch eine Dual version von dieser Baureihe bspw. machen. Ideen siehe unten via Bilder: 1. Berlin-Wannsee -BR 248 Vectron DualMode 2. Dresden-Hauptbahnhof -BR 159 Eurodual Würde es Cool finden wenn es einer dieser Loks in Spiel kommen würde wobei die Umsetzung der BR Vectron am einfachsten wäre. LG. ~IMMY
I believe there is a thread on EuroDual in Suggestions: https://forums.dovetailgames.com/threads/stadler-euro-9000.69977/
100% agreed, considering we have now a couple of german routes without electrification, it would also be perfect for non electrified branch lines and sidings. Technically, we could give the BR 187 it's "last mile" modus but that is very limited.
Needed and the thing with them is that both locos have sluggish acceleration on diesel but quick on 15kv 16.7hz AC