Creation Sharing Umfrage/survey News Route

Discussion in 'PC Editor Discussion' started by aon1445, Sep 14, 2025.

?
  1. Nürnberg-Bamberg-Würzburg

17 vote(s)
    60.7%
  2. Stuttgart-Backnang-Nürnberg

6 vote(s)
    21.4%
  3. Würzburg-Ansbach-Treuchtlingen

5 vote(s)
    17.9%
  4. Crailsheim-Öhringen-Heilbronn

3 vote(s)
    10.7%
  5. Heilbronn-Sinsheim-Heidelberg

5 vote(s)
    17.9%
  6. Heilbronn-Eberbach-Heidelberg

4 vote(s)
    14.3%
Multiple votes are allowed.
  1. aon1445

aon1445 New Member

Hey meine Lieben,

Ich will mich auch nach langem hin und her bewegen am Editor versuchen. Nur weiß ich noch nicht welche Strecke ich machen soll. Die Auswahl ist in meinem Kopf groß aber beschränkt sich auf den Süden Deutschlands. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr an der Umfrage teilnimmt.

Nimmt an der Umfrage teil und falls ihr Ideen für eine nächste Route oder Ähnliches habt gerne reinschreiben.

Hey my dears,

I want to try the editor even after a long back and forth. I just don't know which route to do yet. The choice is large in my head but limited to the south of Germany. I would be very happy if you participate in the survey.

Take part in the survey and if you have ideas for a next route or similar, please write in.

• Like Like x 1
  2. mrsquid#4056

mrsquid#4056 Well-Known Member

Heilbronn-Sinsheim/Eberbach-Heidelberg would overlap with my Heidelberg-Karlsruhe project

• Like Like x 3
  3. aon1445

aon1445 New Member

So meine lieben,

nach 8 Tagen habe ich mich entschieden diese Umfrage zu beenden. Und mit großen Abstand hier gewinnt die Strecke Nürnberg-Bamberg-Würzburg. Eine großartige Strecke mit auch sehr viel Verkehr. Die Strecke kann vom RE20 komplett abgefahren werden. Von Bamberg hat man die RB53 nach würzburg(fährt im Normalfall weiter bis schlüchtern/jossa). Gleichen Weg fährt die RE54 nach Würzburg. Genauso haben wir einen teil der S1 die von Nürnberg nach Bamberg fährt. ICEs und ICs von Nürnberg nach Bamberg. Und noch viel mehr. Wie es nun weitergeht ist das es einen eigenen thread für die Strecke geben wird. Nur werde ich soweit möglich auf Core Material der anderen Strecken zugreifen. Videos werden auch auf YouTube dazu erfolgen. Evtl auch livestreams.

An alle vielen Dank fürs mitmachen.

So my dears,

After 8 days I decided to end this survey. And with great distance here the Nuremberg-Bamberg-Würzburg track wins. A great route with a lot of traffic. The route can be completely travelled from the RE20. From Bamberg you have the RB53 to würzburg (normally continues to schlüchtern/jossa). The RE54 goes the same way to Würzburg. In the same way, we have a part of the S1 that goes from Nuremberg to Bamberg. ICEs and ICs from Nuremberg to Bamberg. And much more. What happens next is that there will be a separate thread for the route. Only I will access core material of the other routes as far as possible. Videos will also be made on YouTube. Possibly also livestreams.

Thank you all for participating.

• Like Like x 1

Share This Page