Master Challenges

Discussion in 'TSW General Discussion' started by mkymeyer, May 21, 2020.

  1. mkymeyer

    mkymeyer New Member

    Joined:
    May 21, 2020
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Hallo alle zusammen, ich hab ein richtiges Problem,wir spielen jetzt schon jeden Tag diese Aufgaben erfüllen alles und es ändert sich nichts im Tablo Anzeige, zum Beispiel 0/5 Aufgaben ich erfülle alle fünf und so weiter aber die blauen Balken bewegen sich nicht. Bin angemeldet und und, aber ich fahre völlig umsonst. Kann mir jemand ein Tip geben oder sagen was ich falsch gemacht hab oder ist das nur ein Fake. Ich spiele auf der xbox one. Danke.
     
  2. djcwey

    djcwey Well-Known Member

    Joined:
    Dec 22, 2019
    Messages:
    394
    Likes Received:
    669
    [QUOTE = "mkymeyer, post: 133573, member: 18742"] Hello everyone, I have a real problem, we are now playing these tasks every day, everything is done and nothing changes in the tablo display, for example 0/5 tasks I fulfill all five and so on but the blue bars don't move. I am registered and and, but I drive completely for free. Can someone give me a tip or say what I did wrong or is it just a fake. I play on the xbox one. Thank you. [/ QUOTE]
    Hi,

    I had problems with the Mastery not updating. From memory the main cause of the issue was that I was unable to Log into Dovetail Live on my Xbox.

    However I've not found any issues with Logging into Dovetail Live on my mobile devices and if I recall correctly(?) I found the progress recorded.
     
  3. Steam_Buff

    Steam_Buff New Member

    Joined:
    Feb 21, 2019
    Messages:
    11
    Likes Received:
    2
    I did a post on this when i first started TSW - not played for a while as XBOX died.

    Started playing again today and i see Mastery Challenges are still not working
     
  4. mkymeyer

    mkymeyer New Member

    Joined:
    May 21, 2020
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    [QUOTE = "djcwey, post: 142700, member: 15070"] [QUOTE = "mkymeyer, post: 133573, member: 18742"] Hallo allerseits, ich habe ein echtes Problem, wir spielen diese Aufgaben jetzt jeden Tag, alles ist erledigt und nichts ändert sich in der Tablo-Anzeige, zum Beispiel 0/5 Aufgaben, die ich alle fünf erledige und so weiter, aber die blauen Balken bewegen sich nicht. Ich bin registriert und und, aber ich fahre völlig kostenlos. Kann mir jemand einen Tipp geben oder sagen, was ich falsch gemacht habe oder ist es nur eine Fälschung? Ich spiele auf der Xbox One. Danke dir. [/ QUOTE]
    Hallo,

    Ich hatte Probleme damit, dass die Meisterschaft nicht aktualisiert wurde. Aus dem Speicher war die Hauptursache für das Problem, dass ich mich auf meiner Xbox nicht bei Dovetail Live anmelden konnte.

    Ich habe jedoch keine Probleme mit der Anmeldung bei Dovetail Live auf meinen Mobilgeräten festgestellt. Wenn ich mich richtig erinnere (?), Habe ich den aufgezeichneten Fortschritt gefunden. [/ QUOTE]
    Hallo frag wie hast du den Fortschritt gefunden weil ich finde null, bin angemeldet aber es nervt man fährt und nichts passiert. Danke
     
  5. Steam_Buff

    Steam_Buff New Member

    Joined:
    Feb 21, 2019
    Messages:
    11
    Likes Received:
    2
    Finally got it working - logged out of Dovetail Live on Xbox - came out of game - went back into game and signed back into Dovetail
     
    • Like Like x 1
  6. Deimenried

    Deimenried Member

    Joined:
    Jul 14, 2020
    Messages:
    75
    Likes Received:
    70
    Seems to work well for a few launches then "wears off". It's the most bizarre thing.
     
    • Like Like x 1

Share This Page