New Br 187 Sound

Discussion in 'Suggestions' started by FantaDose, Oct 14, 2021.

  1. FantaDose

    FantaDose New Member

    Joined:
    Sep 11, 2020
    Messages:
    11
    Likes Received:
    2
    Da wir den Originalsound der BR 187 nicht so schnell bekommen werden aber trotzdem einen neuen Sound brauchen, wollte ich vorschlagen, dass wir einfach den Sound der BR 101 oder den Sound der BR 187 aus dem Train Simulator nehmen.
     
  2. Maik Goltz

    Maik Goltz Well-Known Member

    Joined:
    Dec 9, 2016
    Messages:
    961
    Likes Received:
    4,386
    Und wie soll das gehen? Ideen habt ihr manchmal, also echt mal....
     
    • Like Like x 1
  3. FantaDose

    FantaDose New Member

    Joined:
    Sep 11, 2020
    Messages:
    11
    Likes Received:
    2
    Keine Ahnung? Aber Sam meinte das man für die 187 den überarbeiten Sound der 185 nehmen könnte. Warum dann nicht auch den der 101? Es ist nicht meine Aufgabe dafür zu sorgen dass die Br 187 mit realistischen Details wie sie übrigens beworben wurde auch den originalen Sound bekommt. Sonst wird sich doch alles mögliche im Spiel aus vorhandenen Daten im Train Simulator und aus Youtube Videos etwas zusammen gebastelt.
     
  4. Maik Goltz

    Maik Goltz Well-Known Member

    Joined:
    Dec 9, 2016
    Messages:
    961
    Likes Received:
    4,386
    Weil die Lok ganz anders funktioniert und der Sound in der 187 nicht funktionieren würde.
     
    • Like Like x 1
  5. drnicktgm#1259

    drnicktgm#1259 Well-Known Member

    Joined:
    Dec 17, 2020
    Messages:
    960
    Likes Received:
    1,293
    Ich finde, der Sound der Br185 ist erstmal ok, nur ich würde die Lautstärke davon anpassen damit es flüssiger wie die 185 klingt, wäre erstmals einfacher machbar bis der original Ton aufgenommen werden kann
     
  6. Richard CZE

    Richard CZE Well-Known Member

    Joined:
    Aug 20, 2020
    Messages:
    550
    Likes Received:
    595
    The sounds of TRAXX locomotives in Dresden are very good. Why not use them?
     
    • Like Like x 1

Share This Page