Hallo, ich warte schon seit längerem auf die BR232, jetzt habe ich erfahren das es erstmal nicht rauskommt.was soll das? PC gibt es so viele Addon und PS4 nur eine Handvoll.
Auf der PS4 gibt es genauso viele Add Ons wie auf dem PC. Zudem arbeitet TSG gerade an der Br 420 für München Augsburg. Das mit der 232 finde ich auch schade. Aber schreib beim nächsten Mal bitte auf Englisch.
Maik Goltz Ja, das ist mir schon bewusst. Dürften wir mal wissen, wie es grad mit der Br 420 steht? Läuft alles nach Plan? LG
You did not have to qoute and mention mate since if you qoute Maik He will get an notis and if you mention is the same
Mit Verlaub, aber das geht dich nichts an. Wenn es was neues gibt, werden es alle erfahren. Und die Art und Weise wie du fragst, verbietet eine Antwort sowieso.
Tut mir Leid! Ich wollte nur wissen, ob ihr gut vorankommt, da ihr ja nur zu zweit seid und die 420 keine einfache Sache ist. Naja, euch dann noch ein schönes Wochenende
Seit ich mit der Eisenbahn zu tun habe (und damit ist nicht tsw gemeint), ist noch nie etwas nach plan gelaufen. Jeden Tag neue Überraschungen von klein bis grob. Ich denke wenn wir die Produkte von TSG anschauen, hat sich das warten immer gelohnt. Total unnötig hier die Release reihenfolge bewerten zu wollen. Zudem wurde grad diese Woche ein WIP Bild von der 420 in einem der Threads veröffentlicht. Noel06, schau mal in dem br420 thread ein stück weiter unten, dort findest du es.
Hab ich gestern auch gestern gesehen, ist wirklich sehr schön geworden, die Br420. Die hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Ja, bei TSG sind die Produkte immer sehr gut entwickelt worden, weshalb sich auch langes warten lohnt.