Creators Club Fehler Auf Der Xbox Series X

Discussion in 'TSW General Discussion' started by ui7.com, Jul 3, 2022.

Tags:
  1. ui7.com

    ui7.com New Member

    Joined:
    Sep 11, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Also seit Anfang des Creators Club werden mir heruntergeladene Inhalte vom Creators Club nicht immer im Auswahlmenü angezeigt ob die Lackierung oder die Szenarios manchmal ist die Hälfte da manchmal die andere Hälfte manchmal fast nichts und ich finde das Extrem Schade und ich weiß es ist eine Beta aber es raubt mir denn Spaß und würde gerne wissen ob Mann diesen Fehler schon kennt und ob es möglicherweise bald einen fix gibt da laut PS Leuten alles gut Läuft
     
  2. bakedpotatos.jm

    bakedpotatos.jm Well-Known Member

    Joined:
    Nov 10, 2020
    Messages:
    933
    Likes Received:
    1,577
    Yes I have noticed this as well, if you go back through Creators Club I notice that some of what I subscribed to are showing green and some are shown in white. And white seems to be what I'm missing.
     
    • Like Like x 1
  3. ui7.com

    ui7.com New Member

    Joined:
    Sep 11, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Ja, aber es scheint als würde es niemanden dort interessieren, weil es dieses Problem seit Beginn gibt und Neustarten abmelden Nichts bringt
     

Share This Page