Guten Abend Ich hätte aktuell eine Strecken Idee die man eventuell umsetzten könnte. Erstmal zu mir. Mein Name ist Nico und bin 17 Jahre alt und Spiele aktuell Train Sim World 4. Viele fragen sich Wahrscheinlich wieso hier im Forum ein Thread verfassen, aber um die Frage Schnell zu beantworten. Ich bin aktuell Consolen spieler und werde mir waherscheinlich erst ein Pc kaufen, wenn ich meine Ausbildung absolviert habe. Meine Frage, die ich an die Community von Dovetail Games habe, ist, ob jemand interesse hätte, sich denn bau einer neuen Strecke zu widmen. Es würde sich um ein Streckenabschnitt im Schönen Ostfriesland handeln, um genauer zu sein von Leer (Ostfriesland) nach Norddeich Mole. Ich fände so Lieb, wenn jemand interesse, hätte diese Strecke zu Entwickeln. Ich freue mich schon Ich Wünsche euch noch einen Schönen Abend Mfg Nico
Niedersachsen hat bisher keine Lidar Daten frei verfügbar. Das ändert sich hoffentlich ab Juni. Ist auch immer schwierig ein Projekt zu machen zu dem man keine persönliche Verbindung hat. Ich sag dir mal ganz ehrlich, da wird sich kaum jemand finden hier. Du könntest es selbst probieren, aber mein ehrlicher Rat. Lass es lieber in deiner Situation. Eine Route zu bauen braucht so viel Zeit und Kraft, dass es kaum machbar ist, wenn man sich in einer Ausbildung befindet. Vielleicht findest du ja auch noch andere um mit dir das Projekt in Zukunft anzugehen. Oder du hast einfach Glück und jemand baut es. Aber sonst eher unwahrscheinlich, dass sich das Projekt verwirklichen lässt. LG Robert
I already made a suggestion in the suggestion forum that Dovetail at least should change it to allow german here in the PC Editor Forum due to the amount of german projects. It's simply hilarious if so many german people are forced to talk english only with each other. We did not got a german subforum yet (which was talked about in the Maintalbahn livestream), but at least here the point is finally reached where the rule should be changed.
Ich kann RobertSchulz hier nur zustimmen. Einfach mal so eine Strecke bauen ist mit dem Editor nicht möglich. Das ist ein professionelles Werkzeug, keine sandbox. Du kannst Routenwünsche hier im Forum unter suggestions anbringen. Ob die dann umgesetzt werden ist natürlich eine andere Frage. Aber es ist tatsächlich ein Strecke aus Friesland in der Entwicklung, ist zwar Nord und nicht Ost aber könnte dich ja trotzdem interessieren: https://forums.dovetailgames.com/threads/route-husum-tönning-bad-st-peter-ording.75245/ LG Edit: Rechtschreibung
Bisher hat hier noch kein Moderator eingegriffen, also ist deutsch im Editorforum de facto ok, wie's scheint.