Köln Berlin

Discussion in 'Suggestions' started by timi895, Apr 4, 2021.

1. timi895

timi895 New Member

Ich wünsche mir die strecke Köln Berlin Mit dem ICE 2 Und Mit zugvereinigung In Hamm Hbf und zugteilung Und Dem Berliner Ostbahnhof [​IMG] [​IMG]

• Like Like x 1
  2. drnicktgm#1259

drnicktgm#1259 Well-Known Member

Ein sehr guter Wunsch, nur leider kann der erst in ferner Zukunft von DTG erfüllt werden aufgrund von Leistung der verschiedenen Geräten, denn stell dir Mal vor DTG erschafft eine Route mit 600 km, darin müssten dann alle (Layers) der ganzen Züge sein die momentan auf dieser Route unterwegs sind, und das sind nicht nur 100 Züge die dein Computer berechnen soll sondern es sind um die ca. 5000 die gleichzeitig auf dieser Route verkehren würden, natürlich würde ich mir auch diese lange Route wünschen nur es hat was mit der Leistung zu tun, wenn DTG ein Weg finden würde wodurch nur die Züge im Sichtfeld generiert werden und wieder entfernt werden, würden es viel besser consolen und PCs hinbekommen, sobald DTG dies erreicht hat dann können auch viel längere Routen erstellt werden die mehr Züge beinhalten, aber so wie es momentan ist, ist es leider schwierig

• Like Like x 1
    • Helpful Helpful x 1
  3. timi895

timi895 New Member

Hi Ok Vieleicht Geht ja auch Hannover Berlin

Share This Page