Es sollten auch mal komplett neue Züge in Train Sim World 3 sein. Bombardier Traxx Baureihen: BR 145, BR 146.0, BR 147, BR 245 E Loks anderer Hersteller: Skoda BR 102, Stadler Euro Dual Dieseltriebzüge: VT 611, VT 610, VT 641, VT 644, VT 648 VT 650 Elektrotriebzüge: Bombardier Twindexx, Siemens Mireo Baureihe 463, Siemens Desiro HC Baureihe 1462, Bombardier Talent 3, Alstom Coradia Continental. Und natürlich auch endlich mal strecken aus BADEN WÜRTTEMBERG Deutschland.
der Desiro HC kommt (vielleicht) als Mod, wird die Konsolenspieler aber nicht so freuen über die 245 wurde auch schon geredet (aber auch als Mod) den Twindexx wünsche ich mir auch aus zwei Gründen: Doppelstockzug als Triebzug ohne Lok, und IC2 Twindexx Steuerwagen (es gibt bereits einen IC2 reskin für die MSB Dostos und 146) Baden Württemberg stand auf einer Strecke irgendwo auf 'nem Briefkasten, und alle haben sofort gedacht dass eine Strecke aus dieser Region dadurch angeteasert wurde, bezweifle ich aber stark Bei den Dieseltriebzügen hast du die Baureihe 605 vergessen!
Hey folks, please keep our forum rules in mind when posting, and keep your postings in English. Thanks and all the best, Jan