1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Munich To Berlin

Discussion in 'Suggestions' started by leo.alizade, Apr 29, 2019.

  1. leo.alizade

    leo.alizade New Member

    Joined:
    Apr 29, 2019
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Ich wär mal für eine Strecke die viele Halte hat jedoch aber mal etwas länger ist als die bisherigen Strecken.
    So wie München Berlin oder München Stuttgart Frankfurt Köln...
     
  2. Jonas16396

    Jonas16396 New Member

    Joined:
    Apr 21, 2019
    Messages:
    8
    Likes Received:
    10
    Das Problem wird sein, das DTG dafür erst mal die Lizenzen für die Fahrzeuge + Strecken benötigt
     
  3. faber2311

    faber2311 Member

    Joined:
    Feb 18, 2019
    Messages:
    31
    Likes Received:
    16
    Solche langen Strecken gab es seit Northern Europe auch nicht mehr im TS, solche Größen sind auch schwer zu beherrschen.
    Hier sollte eigentlich Englisch geschrieben werden.

    Such long distances have not existed in TS since Northern Europe, and such sizes are difficult to control.
    English should be written here.
     
    • Like Like x 1

Share This Page