Nürnberg - Würzburg For Tsw 2

Discussion in 'Suggestions' started by erenalvaradogame, Sep 10, 2021.

?
  1. Ja

    7 vote(s)
    77.8%
  2. Nein

    2 vote(s)
    22.2%
  1. erenalvaradogame

    erenalvaradogame New Member

    Joined:
    Sep 10, 2021
    Messages:
    1
    Likes Received:
    1
    Hallo liebes DTG Team,
    Da es bis jetzt in Train Sim World 2 keine einzige Nürnberg Strecke gibt wäre mein vorschlag eine Strecke zwischen Nürnberg und Würzburg..

    Die Strecke kann mit der BR 403 / BR 406 ( ICE 3 ) für den Fernverkehr befahren werden sowie die BR 440 für den Regional Verkehr sowie z.B die Nebenbahn in Fürth die von Fürth Hbf nach Cadolzburg befahren wird mit der BR 648. Würde mich sehr freuen wenn sich sowas mal mehr angeschaut wird oder auch andere Nürnberg strecken kommen würden. Mfg Eren Alvarado
     
    • Like Like x 1
  2. Noel06

    Noel06 Well-Known Member

    Joined:
    Aug 16, 2021
    Messages:
    240
    Likes Received:
    569
    Schöner Vorschlag. Wie lang ist denn die Strecke?
    Und auf Englisch wäre es nicht schlecht.
     
  3. drnicktgm#1259

    drnicktgm#1259 Well-Known Member

    Joined:
    Dec 17, 2020
    Messages:
    959
    Likes Received:
    1,292
    The route is about 150km long
     

Share This Page