Wird das mit den Planungen auf der PS4 noch gefixt, weil es doch nicht sein kann, dass man so wenige Fahrzeuge drauf hat, obwohl man die alle auswählen aber dann, wenn man in der Strecke drinne ist, dass die nicht gespawnt werden und Auch nicht fahren oder nicht ausgewählt werden Kann im Fahrplan die Bilder zeigen, was ich meine und welche Probleme ich habe und wann wird endlich mal das mit Frankfurt Fulda gefixt ist ja schlimm, wenn immer das Spiel nur dann abschmiert, wenn man mal mit dem Zug fahren möchte vor allem mit dem ICE T br411 oder dem Doppelstockwagen, weil vor allem das auf Köln Aachen und Dresden Riesa ist, dass nicht mehr alle Züge gespawnt werden, die da drinne sind für PS4, tut mir leid für mein komisches Deutsch ich versuche mich richtig auszudrücken damit ihr versteht was ich meine ich habe sowas noch nie so wirklich richtig gepostet also bitte nicht sauer sein für meine Fehler ich hoffe die Bilder können euch alles erklären und ihr könnt mir eine Antwort geben vielen Dank
Hallo Michael. Du bist neu hier, es ist hilfreich sich vorher die Forenregeln durchzulesen - die Forensprache ist hier Englisch. Davon abgesehen ist dein Endlossatz schwer zu lesen. Benutz doch mal Punkte und Absätze. Hi Michael. You're a newcomer, and as such it might be helpful to first read the forum rules that are stating that English is the forum language. Besides, your endless sentence is hard to read. Try to use punctuation, full stops and paragraphs.
I believe the OP's issue is that when loading in, the game won't spawn the selected train and instead dumps the player character onto the platform. I'm not aware of a fix for the glitch or why it happens, but I assume someone will know.