Moin Moin, habe mich mal nen bisschen in den Editor reingefuchst. Das hier ist mein erstes Projekt bisher habe ich noch keinen wirklichen Entwicklungsprozess, jedoch mache ich diesen Post erstmal um ein grobes Intressenbild zu bekommen. Je nachdem wie viel Intresse besteht werde ich weitermachen oder wenn eher weniger dann warscheinlich nur sehr langsam. Ich kann auch noch nicht versprechen das dieses Projekt jemals einen offizellen Release haben wird jedoch werde ich alles tun um das zu versuchen. Noch ein paar Daten zur Strecke: Länge: 60km Haltepunkte: 12 Fahrzeug: Talent (nicht geplant diesen zu entwickeln) Alle Haltestellen in richtiger Reihenfolge: Bielefeld Hbf Brake (b Bielefeld) Herford Hiddenhausen-Schweicheln Kirchlengern Bünde (Westf) Bieren-Rödinghhausen Neue Mühle Bad Holzhausen Lübbecke (Westf) Espelkamp Rahden
Nein, wie gesagt es ist mein erstes Projekt, habe noch ein paar Probleme mit dem Editor und bin gleichzeitig aktuell dabei noch die LIDAR Daten für die Regionen zu finden. Aktuell ist es bei mir sehr stressig werde aber aufjedenfall dich auf dem laufenden halten
Mach dir keinen Stress Ich entwickle ja gerade auch eine Straßenbahnstrecke, das alles ist unglaublich kompliziert.