Hallo devotail Games! Ich würde es mir wünschen dass als add on eine Strecke des s Bahn Wien Netzes hinzugefügt wird. Genauere Infos: eine für mich beste Idee wäre es die Strecke von Gänserndorf über die Stammstrecke nach Wien Mödling hinzuzufügen. Es gibt dazwischen viele Stationen jedoch weichen manche s Bahn Linien in der Strecke ab die ich auch gerne hätte . Ab der Station "Wien Rennweg" teilt sich der Weg. Die S7 weicht ab und fährt zum Flughafen. Ich würde mir wünschen dass auch dieser Abschnitt von Wien Rennweg nach Flughafen Wien hinzugefügt wird. kommen wir zur Stammstrecke: Sie startet ab "Wien Floridsdorf" und endet bei "Wien Meidling". Zwischen diesen beiden Stationen befindet sich auch die Station "Wien Rennweg" wo die S7 zum Flughafen fährt. Nach Wien Meidling wünsche ich mir den Strecken Abschnitt nach Wien Mödling. Dort soll auch das add on enden. Mit dieser Strecke gäbe es c.a. 5 S Bahn Linien. Die Diese Strecke befahren. Falls die Strecke zu kurz oder zu lang ist kann die optimiert werden damit habe ich kein Problem. Kommen wir zum Fuhrpark: Bei der S Bahn Wien fahren Züge des ÖBB nah und regional Verkehr. Und deswegen auch dessen Züge. Bei der s Bahn Wien verkehrten FAST nur BR. 4744/4746 gebrandet als cityjet. Es fahren auch sehr viel weniger ältere s Bahn Züge: BR. 4020 sie gibt es in blau weiser und rot grauer Lackierung. Dostos verkehren auch. Die Wiesel und immer mehr cityjet dostos verkehren hier. Sie werden von Taurus Lokomotiven gesteuert. In den Zügen: Die BR.4744/4746 haben Tür Sounds die beim öffnen und schließen bestimmten Geräusche erzeugen. Ein ganz besonderes Feature könntet ihr bei diesem add on einfügen. Durchsagen. Sie klingen bei den Zügen so. Bei der Anfahrt im Zug ertönt dies Durchsage: Zug nach: Name der Endstation: .Nächster halt, next Stop: Name der nächsten Station: sonderdurchsagen z.b. Niveau unterschied. Wenn man sich den Bahnhof nähert ertönt diese Durchsage: In Kürze erreichen wir: Name der nächsten Station. Sonderdurchsagen: z.b. Niveau unterschied. Beim öffnen der Türen bzw. Bei der Ankunft ertönt diese Durchsage: Station: Name der erreichten Station. Ausstieg in Fahrtrichtung links/Rechts. Sonderdurchsagen: z.b. Niveau unterschied. Das reicht an Durchsagen. Falls ihr mehr machen wollt könnt ihr auch Bahnhofs-durchsagen machen. Sie klingen immer so: Bahnsteig:1/2/3/4usw. S 1/2/3/4/7 nach: Endstation des Züges. Fährt ein. Sonderdurchsagen: dieser Zug wird als kurzzug geführt. Bei den Zügen kann die S Bahn Linie eingegeben werden und die Zieltafel gesteuert werden. Manche Züge besitzen auch AFB. Da bin ich mir nicht so sicher aber ich glaube PZB gibt es auch. SIFA natürlich auch. Das war's mit meiner Idee. LG
Eine sehr tolle Idee, nur eine Kleinigkeit noch, die Hauptsprache hier im Forum ist Englisch und bestimmt würde es auch viele weitere aus anderen Ländern interessieren, wenn du es auf Englisch übersetzen könntest, so würdest du es auch für DTG einfacher machen, andererseits wär es toll, wenn du Bilder eingefügt hättest, damit man sich mehr darunter vorstellen kann