Hallo zusammen! Ich würde mir sehr wünschen, dass das Saarland endlich in einem zukünftigen DLC für Train Sim World berücksichtigt wird. Die Region bietet eine spannende Mischung aus ländlicher Idylle, Industriegeschichte und internationalen Verbindungen – perfekt für abwechslungsreiche Fahrten! Streckenvorschläge: Saarbahn Saarbrücken – Lebach-Jabach Straßenbahn-ähnlicher Nahverkehr mit BOStrab-Flair Hybridbetrieb: Stadtbahn + klassische Eisenbahn fahrzeuge: Saarbahn Variobahn oder ähnliche Tram-Triebwagen Saarbrücken – Trier (RE1 / RB71) Wunderschöne Strecke entlang der Saar Tunnel, Brücken, Flusslandschaften Fahrzeuge: BR 425, BR 628, Talent 2 Saarbrücken – Mannheim (Saarland-Express) Teil der historischen Mannheim–Saarbrücken-Bahn Ideal für Fernverkehr: IC, ICE, RE Fahrzeuge: BR 101, ICE 3, BR 146 mit Dostos Grenzverkehr nach Frankreich (Saarbrücken – Forbach – Metz) Internationale Strecke mit französischem Flair Fahrzeuge: SNCF Z 27500 oder Kooperation mit TER Lorraine Ich würde mich riesig freuen, wenn das Entwicklerteam diese Region in Betracht zieht – und vielleicht gibt’s ja sogar schon Pläne? Gibt es andere Spieler, die sich das auch wünschen würden?