DEUTSCH Hey Hey liebe Community! Ich will ein kleines Projekt starten. Ich habe absolut kein Modelling Wissen, und will das ändern mit einer kleinen, aber relativ schönen Strecke. Die rede ist von der Schönbuchbahn! Es ist eine sehr einfache und kleine Strecke, man könnte sie aber mit z.B. einer S-Bahn in Böblingen erweitern, S1 nach Herrenberg / Vaihingen oder der S60 nach Renningen. Ich habe diese Strecke gewählt, weil sie klein und in meiner Nähe ist. Diese kleine Elektrifizierte Nebenbahn in Baden-Württemberg (Deutschland) ist 16,9km lang. Durch die Höchstgeschwindigkeit von 100kmh braucht der RB46 gute 23 Minuten von Böblingen bis nach Dettenhausen. Es gibt 12 Haltestellen, die auf Böblingen-Holzgerlingen im 15-Minuten, Böblingen-Holzgerlingen-Dettenhausen im 30-Minuten Takt angefahren werden. Auf dieser Strecke wird mit Br426 und RS1 (Br650) gefahren. Man könnte die Br425 leicht verändert als Br426 einführen, oder einen Neuwagen erstellen. Da wäre der RS1 (Regio-Shuttle) ein Triebwagen, der bestimmt vielen gefallen würde. Sonst gibt es noch die neuen Wagen der Schönbuchbahn, die bald in den Betrieb aufgenommen werden. Ich kann NICHT versprechen, dass ich diese Strecke erstellen werde. Ich werde mein bestes versuchen, wer Helfen will, Sehr gerne! ENGLISH (sorry if anything is written wrong, My English aint da best!) Hey Hey dear community! I want to start a small project. I have absolutely no modeling knowledge and want to change that with a small but relatively nice route. We're talking about the Schönbuchbahn! It is a very simple and small route, but you could expand it with, for example, an S-Bahn in Böblingen, S1 to Herrenberg / Vaihingen or the S60 to Renningen. I chose this route because it is small and close to me. This small electrified branch line in Baden-Württemberg (Germany) is 16.9km long. Due to the top speed of 100kmh, the RB46 takes a good 23 minutes from Böblingen to Dettenhausen. There are 12 stops that are served every 15 minutes on Böblingen-Holzgerlingen and every 30 minutes on Böblingen-Holzgerlingen-Dettenhausen. Br426 and RS1 (Br650) are used on this route. You could introduce the Br425 slightly modified as the Br426, or create a new train. The RS1 (Regio-Shuttle) would be a train that would definitely appeal to many people. Otherwise there are the new Schönbuchbahn units, which will soon be put into operation. I can NOT promise that I will create this Route. I will try my best, if you want to help, you're welcome!