Hi alle zusammen, Ich plane aktuell die SFS Köln Reihn Main zu bauen, weiß aber noch nicht ob das mein PC schafft. Ich hab auch erst mit dem Editor angefangen und Bau gerade meine erste Teststrecke mithife von Tutorials. Sobald ich mit der Teststrecke fertig bin wage ich mich dann an die SFS.
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meie anzeige mit (Teilen der erstellung) Kennzeichnen kann.
Ich glaube, er meint den roten Banner mit "Creation Sharing", was wir beide für unsere Threads verwendet haben
Hallo zusammen, Hier sind die ersten Bilder meiner Teststrecke. Dies ist ein kleiner ausschitt der S1 Stuttgart (Herrenberg-Kirchheim) von Esslingen Zell bis Wernau. Auserdem sind auch Fahrten von Reichenbach nach Plochingen und zurück möglich. Hier verkehrt in Realität die MEX16 von Stuttgart nach Ulm wo hier auch nachgebildet werden soll.
Nein keine Sorge, Dies ist nur meine teststrecke wo ich im 1.post schon angekündigt habe. Sobald die fertig ist fange ich erst mit der SFS an.
Ok, super, dann habe ich das Falsch verstanden. Entschuldigung für das Missverständnis. Ich wünsche Ihnen gutes gelingen