Siemens Desiro Hc (rrx-paint)

Discussion in 'Suggestions' started by ChxosHorizon, May 22, 2021.

  1. ChxosHorizon

    ChxosHorizon New Member

    Joined:
    May 22, 2021
    Messages:
    6
    Likes Received:
    12
    German/Deutsch [Original version]
    Hallo!
    Beim anschauen des DLC's "Hauptstrecke: Rhein Rhur", vermisste ich ein Zug, welches wirklich zum Rhein-Rhur Add-On passt. Es ist der Siemens Desiro HC Zug, welcher von der RRX Linie (Rhein-Rhur-Express) benutzt wird . Weil das DLC Rhein-Rhur schon erhältlich ist, würde ich gerne die RRX Linie mit dem Siemens Desiro HC in Zukunft s als ein brandneues DLC namens "Rhein-Rhur-Express-Linie" zu sehen.
    Es würde mich deswegen sehr freuen, diesen DLC bzw. den Zug mit seiner Linie im TSW2 zu sehen.
    Ich füge noch ein Bild von dem Zug hinzu.

    English [Translated version]
    Hello!
    While looking at the "Hauptstrecke: Rhein-Rhur " Add-On, I was missing a train, which really goes well with the Rhein-Rhur add-on. It's the Siemens Desiro HC train, which is in use from the RRX line (Rhein-Rhur-Express).
    Because the Rhein-Rhur Add-On is already out, I'd like to see in the future the RRX line with the Siemens Desiro HC as a brand new Add-On - called "Rhein-Rhur-Express Line" I would be really happy, when I could see in the future this Add-On or the train with it's line in TSW2
    I will enclose an image of the train.[​IMG]
     
    • Like Like x 11
  2. cadeshr6s

    cadeshr6s Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2020
    Messages:
    412
    Likes Received:
    403
    Das Ding ist, dass es nicht eine "RRX" Linie gibt. Der Siemens Desiro HC fährt auf vielen Linien so zum Beispiel auf dem RE1, RE4, RE5, RE6 und RE11. Die Linie RE1 seit ende 2020 also zwischen Hamm und Aachen. Den Abschnitt Köln-Aachen haben wir ja bereits im Spiel. Daher würde ich vorschlagen den Siemens Desiro HC als Fahrzeug DLC für Köln-Aachen (RE1) herauszubringen, Hauptstrecke Rhein-Ruhr (RE11, RE6) und Rhein-Ruhr Osten (RE4).
     
    Last edited: May 22, 2021
    • Like Like x 2
  3. MrGamesOfLive4K

    MrGamesOfLive4K New Member

    Joined:
    Feb 4, 2023
    Messages:
    1
    Likes Received:
    1
    Die Strecken sind ja schon da. Was ich denke, was er meint ist das Zug Modell selbst. Ich würde mir die Zugreihe auch wünschen. Er ist ja schon ein fester Bestandteil im Rhein-Ruhr Gebiet. ich denke mal, dass ihr mit dem Siemens Desiro HC einige Spieler begeistern könntet. Die strecke Köln Aachen Gibt es ja schon, eine Fahrplan Anpassung und der Zug könnte schon auf die Schienen. Ich würde mich sehr Freuen da ich selbst ein großer Fan vom Siemens Desiro HC bin.
    Der Zug heißt ja RRX da das Projekt so heißt und der Zug erst durch dieses endstanden ist. Die gesamten Linien sind zu viel, Ja, Vielleicht wäre der Desiro jedoch was Für TSW 4 .
     
    • Like Like x 1

Share This Page