Hi habe denn Plan die strecke Mönchengladbach nach Aachen zu bauen und möchte sie auch über Köln führen und ja ich weiß sie wird von einer anderen Planer/ in gebaut aber da gibt es seid letztem Jahr kein update mehr ich möchte euch jede Woche auf dem laufen halten. hoffe es gefällt euch die Idee und würde gerne im neuen Jahr anfangen. Strecke nach Köln Hier im Foto steht die Komplette strecke aber möchte die nur bis Köln bauen Was sind eure Meinungen dazu und wenn ihr andere Infos braucht ich bin da ach was ich vergessen habe ist das ich die stecken verbinden möchte Meine Pläne: Anfrage an dovetailgames für die strecke von Köln nach Aachen teil 1 Eigenbau das gebiet von MG nach Köln Teil 2 Dann die Strecke MG nach Aachen Teil 3 <---- zu denn Zügen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber dafür könnte ich euch fragen was ich dafür benutzen soll. Danke für euer dürch lesen und hoffe über ein paar positive Nachrichten
Hey. Klingt nach einer super Idee. Ich bin gespannt. Habe auch vllt vor eine Strecke zu bauen ab Neujahr. Viel Erfolg dir
Hallo Leute, ich habe mich jetzt entschieden diese Stecke nur erstmal von MG nach Aachen zu bauen, es ist ja schon viel Arbeit und warte auf die Antwort von Dovetail-games für die Freigabe um diese strecke zu vereinen, so ich bin dabei mit google Earth pro zu arbeiten und diese in denn editor zu tun um dann mit denn Schlimmsten Problemen zu Beginen denn Höhendaten da habe ich Probleme mit. Evtl. kann mir jemand damit helfen, danke.
Es ist in TSW nicht möglich an bestehenden Strecken anzubauen oder Strecken miteinander zu verbinden. Also mach dir da mal bitte nicht so große Hoffnungen.
ja ich weiß, ich habe deswegen schon dovetail games angeschrieben ob sie da irgend was tun können aber wurde abgelernt oder müsse alles selber bauen und könnte mir die strecke als Vorbild nehmen