Hallo liebe community, Hier möchte ich euch meine Strecke S Bahn Stuttgart die die linien S2 - S5 beinhalten wird vorstellen. Alle linien werden am Stuttgarter Hbf anfangen und von dort aus in die jeweilige Richtung bis zum Endpunkt fahren. Folgende Streckenverläufe sind enthalten: S2: Stuttgart Hbf - Stuttgart-Bad Cannstatt - Waiblingen - Winterbach - Schorndorf S3: Stuttgart Hbf - Stuttgart-Bad Cannstatt - Waiblingen - Winnenden - Backnang S4: Stuttgart Hbf - Stuttgart-Zuffenhausen - Ludwigsburg - Marbach(Neckar) - Backnang S5: Stuttgart Hbf - Stuttgart-Zuffenhausen - Ludwigsburg - Asberg - Bietigheim Bissingen Ich werde mir eine der Streckenabschnitte aussuchen um ein bisschen herumzuprobieren da ich nicht wirklich Erfahrung mit dem Editor habe. Bei fragen fragt gerne. Hello dear community, Here I would like to introduce you to my route S-Bahn Stuttgart, which will include the lines S2 - S5. All lines will start at Stuttgart Central Station and run from there in the respective direction to the end point. The following routes are included: S2: Stuttgart Hbf - Stuttgart-Bad Cannstatt - Waiblingen - Winterbach - Schorndorf S3: Stuttgart Hbf - Stuttgart-Bad Cannstatt - Waiblingen - Winnenden - Backnang S4: Stuttgart Hbf - Stuttgart-Zuffenhausen - Ludwigsburg - Marbach(Neckar) - Backnang S5: Stuttgart Hbf - Stuttgart-Zuffenhausen - Ludwigsburg - Asberg - Bietigheim Bissingen I'm going to pick one of the track sections to try around a bit, as I don't really have any experience with the editor. If you have any questions, please ask.
Guten Tag, Ich konzentriere mich erstmal auf die 4 Linien, Als nachträgliches update könnte man das machen. Vorher kommen erst mal die Linien S2 - S5.
Hey. Wenn du das Model hast würde ich es gern nehmen. Ich arbeite nämlich überwiegend mit den Stock Sachen aus anderen Addons und habe keine Ahnung vom modellieren.
Kurzes Update: Es gibt momentan Probleme die Dateien auf das richtige Format zu bringen. Ich suche nach einer Lösung aber vorher kann ich natürlich nicht mit dem Streckenbau beginnen. Short update: There are currently problems that bring the files to the correct format. I'm looking for a solution but of course I can't start building the track before that.
Oh, Ich hab das Model nur als Projekt Datei für Blender, aber du wirst Blender eh noch öfter brauchen aus eigener Erfahrung bisher im TSW Editor. https://drive.google.com/file/d/1kjsaiW0kxb64yHJDLjVrPMYOAbdz9WXL/view?usp=drive_link