Hello der community, I will build a fictional route. But it give a Problem. Every time when i close the editor it delete only the Main Level. I have saved it before. Can anybody say me why it delete the Main level.
better use a translator before you can speak somewhat english. or just write your post entirely in german, it doesnt really matter anymore anyways.
dann noch mal in deutsch. sry für mein schlechtes englisch. mein problem ist das wenn ich eine neue strecke mache und speichere, alles gespeichert habe außer das main level. Heißt mein fortschritt vom bauen ist weg wenn ich das richtig verstehe. ich wollte wissen ob jemand weiß warum das so ist. also das main level ist Verschwunden nachdem ich den Editor schließe und wieder öffne. muss ich da was beachten?
der Editor hat den Bug das einige Assets verschwinden beim Neustart. du kannst sie jedoch unter C:\Program Files\Epic Games\TrainSimWorld4MOD\TS2Prototype\Plugins\dein_Plugin\xyz_Ordnerblablabla finden. da kannst du die Dateien einmal rausziehen und irgendwo anders hin verschieben (einfach evtl einen Platzhalterordner erstellen irgendwo anders auf deinem PC) und dann wieder zurück in den Plugin Ordner wo die Datei vorher war. dann sollte sie im Editor auch wieder erscheinen. DTG hat diesen Bug zwar in deren Liste aufgenommen, aber in naher Zukunft erwarte ich noch keinen Fix, ist also momentan leider die einzige Methode das so hinzubekommen.