Hallo und Moin Moin ich Bin neu hier nicht ganz schon ein bischen länger ich habe ein Problem Mit dem Spiel Train Sim World 5 da ich Game pass Spieler bin habe ich die neuste Version mir runtergeladen was ich momentan drauf habe ich die Train Sim World 5 Free Starter pack und spiele die schon ein bischen Länger dann habe ich mir ein Add On Gekauft Train Sim World 5: New Journeys -s-Bahn Köln-aachen alles instaliert und nu versuche ich seit gestern diese Add one zu Spielen fehlanzeige ich kann es nur Sehen in meiner Sammlung da steht das ich dies in Besitz habe und kann nur a oder B drücken für zurück dann habe ich ein bischen Gelesen und habe mich entschieden die Standartversion zu kaufen digital 40,99.-€ also Gekauft Basisspiel ist meins dann hatt er die inhalte in die Starter Pack version ersetzt so dann habe ich auch die Add on Train sim World 5 New Journeys -s-Bahn Köln-aachen gesehen das die auch instaliert ist dann wieder Gestartet und ich kann die Add on immer noch nicht Spielen was mache ich Falsch wenn einer diesen Beitrag liest kann ich auch noch Fotos von dem Vorgang schicken damit sie dann sehen können wie es ist Also hoffe hier das ich da weiter komme paralel habe ich auch schon den Support ein Ticket geschrieben das ich die Add on nicht Spielen kann obwoll ich alles instliert habe und der Xbox Support Telefonhotline hatt mir auch gesagt das alles richtig ist !!Bitte Um Meldung danke komme da nicht weiter
New Journeys - S-Bahn Köln - Aachen is an additional DLC for the Schnellfahrstrecke Köln - Aachen. Without this route you cannot use the New Journeys DLC because the DLC simply lacks the basic route for which it was developed. This is also stated in the description of the New Journeys DLC. New Journeys - S-Bahn Köln - Aachen ist eine zusätzliches DLC für die Schnellfahrstrecke Köln - Aachen. Ohne diese Route kannst du das New Journeys DLC nicht benutzen weil dem DLC schlicht und einfach die Basisroute für die es entwickelt wurde fehlt. Das steht aber auch in der Beschreibung vom New Journeys DLC.
Hallo Delta Fox danke das sie mir Geschrieben haben Könnten sie mir dann einmal Sagen wo ich das fehlende Produckt erwerben kann das wäre super Xbox kann mir da nicht weiterhelfen und dem Support habe ich auch schon geschrieben und noch keine Antwort bekommen was muss ich in Xbox Store eingeben damit ich das felende dann noch kaufe Bitte noch mals Antworten Am Besten mit link oder suchbegriff im Store Xbox box danke innen im voraus
Exactly where you bought the New Journeys DLC. The route is called "Schnellfahrstrecke Köln - Aachen" and the New Journeys DLC expands this route with additional scenarios, journey chapters and timetable services. Simply search for “Schnellfahrstrecke Köln - Aachen”. By the way, the forum language is English, so please get used to it, even if you have to use a translator. I can highly recommend DeepL.com. Na genau dort wo du auch das New Journeys DLC gekauft hast. Die Route heißt "Schnellfahrstrecke Köln - Aachen" das New Journeys DLC erweitert diese Route um zusätzliche Szenarien, Reisekapitel und Fahrplandienste. Einfach nach "Schnellfahrstrecke Köln - Aachen" suchen. Die Forensprache ist übrigens englisch, gewöhn dir das bitte direkt an, auch wenn du einen Übersetzer dafür benutzen mußt. Kann dir DeepL.com wärmstens empfehlen.
Ja deine Empfelung habe ich mir gerade als Favorit gespeichert und als ich gerade im Store war im Spiel da habe ich alle meine Datein Gesehen habe auf das Add on gedrückt und da wurde mir dann auch gezeigt, was ich zusätzlich kaufen musste und siehe oben auf deinem letzten antwort da habe ich dir ein Foto gemacht und hoffe dann auch das ich jetzt dies fahren kann weil das noch in dem Spiel fehlt aber schon sehr durcheinander kann mann auch einfacher machen wenn ich schon sehe was für Preise die da nehmen ist schon krass und da mal was falsches geklickt und du bist Geld los und Soory das ich dich so viel frage ich bin hier neuland und da möchte ich mir auch sicher sein das ich das richtige auch runterlade und bin auch froh das hier dies forum dafür da ist und deswegen schuldige wenn ich so viele fragen stelle ist meine art kann daran nichts ändern Okay ich hoffen sie verstehen mich Danke für alles