Könnt ihr bitte mal die Strecke Passau nach München mit dem neuen planen und veröffentlichen. Auf dieser Strecke verkehren der RE3 als Desiro HC...
Berlin ist nun mal die Hauptstadt Deutschlands. Nun ich frage mich schon seit dem es den Train Simulator gibt und ich meine nicht den MSTS mit...
Separate names with a comma.