Euro Fishing Angelgemeinschaft

Discussion in 'PlayStation' started by Nlost, Apr 23, 2017.

  1. Nlost

    Nlost New Member

    Joined:
    Apr 23, 2017
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,
    wir sind eine kleine Gruppe von 3 Spielern, die dieses Game auf der PS4 feiern.
    Da wir aber alle berufstätig sind, trifft man nicht immer auf einander. Deswegen suchen wir für eine lockere Atmosphäre noch weitere Deutsche Angler, die Spaß am Spiel sowie mit der Sache selbst haben. Feste Zeiten gibt es nicht, wichtig nur das man nicht alleine am Platz steht.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. PSN: Nlost77

    Also, Petri Heil und bis bald.
     
  2. koarl84

    koarl84 Member

    Joined:
    Aug 6, 2017
    Messages:
    48
    Likes Received:
    16
    ich wäre zwar prinziell dabei. aber so lange DT das Spiel nicht ordentlich gepatcht hat, fasse ich Euro Fishing nicht mehr an. Ich spiele es seit Release auf der PS4 und mittlerweile gehen mir die zahlreichen Bugs und Fehler nur noch auf die Nerven!
     

Share This Page