Hallo Zusammen würde mir gerne Wünschen, Die Strecke München - Landshut - Regensburg - (Ingolstadt) wenn möglich. Auch wenn es eine Regio Strecke ist, fahren zum Dienst Begin ICE durch Landshut als Überführungsfahrt. Die Strecke hat ca. Fahrzeit 1:10 h (M - LA) (LA - R) insgesamt: 2:50 h. Eigentlich eine Schöne Strecke und ihr müsstest noch nicht mal neue Lok rein bringen, weil fast alle sind vorhanden. Lok`s: - BR 146 - Class 66 - BR 182 - BR 440 - BR 423 - BR 628-928 - BR 185 (GZ) - Twindexx (Könnte noch rein) - ICE 3 Neo Von München - Ingolstadt - ICE 1 Von München - Ingolstadt - ICE 2 Von München - Ingolstadt (X) - BR 642 - ICE T (Überführung) Von München - Landshut -> Regensburg Die Strecke ist die Hauptstrecke von München nach Regensburg weil die bei Landshut sich aufteilt nach Passau und Verbindet so auch neben bei Ingolstadt über Regensburg, Regensburg fahren ICE`s nach Mainz. Würde es mir Wünschen das ihr Die Strecke macht ich weiß ist viel Text aber eine Entspannte Strecke wo meist 15 TrainSpotter da stehen in Landshut ist ein Kleines Easter Egg, da kommt man nicht so einfach hin.