Suggestion/routes Munich Hbf-regensburg (line Extension)

Discussion in 'Route Suggestions & Proposals' started by BR430, Jun 1, 2020.

  1. BR430

    BR430 Member

    Joined:
    Nov 28, 2018
    Messages:
    49
    Likes Received:
    30
    Sehr geehrte DTG-Mannschaft,

    Die deutsche Strecke Nürnberg - Regensburg ist seit gut 9 Monate. Als Aufnahme der Route würde ich
    Ich wünsche Ihnen den Ausbau der Regensburger Münchner Bahnstrecke. Dies hat eine Routenlänge
    von 138,13 km und eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km / h werden.

    Die Route muss die bayerische Landeshauptstadt München mit weiteren Routen nach Westen
    Eine Schaukel nach eigenem Eigentum den Schlosspark Nymphenburg in Richtung Moosach und Feldmoching. Mach weiter
    es nach Norden, immer Links der Isar durch die Stadt Unterschleissheim nach Freising, in einem Bogen
    Östlich über das Zentrum von Moosburg und Isar, wo der Amperloseert wird, wird zum Hauptbahnhof des
    Oberes Zentrum von Landshut, der Hauptstadt von Unterbayern.

    Hier zweigen die Strecken von Rottenburg und Mühldorf nach Plattling ab. Es geht weiter weiter
    Steigen Sie nach Norden ab, um langsam und Höhe zu verlieren, verloren Sie die Wasserscheide Donau-Isar bei Kläham und habenert haben
    Endlich erkennt Mann die Hauptstadt der Oberpfalz, das obere Zentrum von Regensburg.

    Vom Münchner Ostbahnhof nach Freising wird auch die Linie S1 der Münchner S-Bahn gemessen. Die S-Bahn Linie 1
    wird alle 20 Minuten in der Sektion Neufahrn
    Hauptverkehrszeit in 20/40 Zyklen) mit dem Reisebus der Klasse 423 die Strecke München Ostbahnhof - Moosach - Feldmoching - Neufahrn (b Freising)
    –Flughafen München / –Freising. Dies ist in Neufahrn (b Freising) in einem Zugabschnitt nach Freising und einer nach
    Flughafen bewegt. Der Streckenabschnitt wurde für den Zug SImulator sehr, sehr wichtig, so dass der
    Die S-Bahn in Neufahrn kann eine Teilung des Zuges nachbilden und damit auch zum Münchner Airpot fahren. Das gehört
    zur Route. Dies ist ein solcher Abschnitt mit 12,5 km. Ich frage Sie auch diesen Abschnitt
    zum ersten Mal einen gewissen Flughafen im Zugsimulator zu entfernen und zu besitzen.

    Die S-Bahn S1 nach Freising / Flughafen befindet sich in Neufahrn, die Serie 423,
    Regionalbahnen fahren in der heutigen Zeit Personenzüge der Klasse 440 als Regional Express,
    Triebwagen der Klasse 425 als Regionalzüge und Lokomotiven der Baureihen 111 und 183 der Baureihe 440
    und 146 mit Doppeldeckerwagen sowie Güterzügen, die Firma BMW in Regensburg und Dingolfing Rechte
    München müssen.

    Die Stationen:

    S-Bahn-Station nach Freising Regional- / Fernbahnlinie S1 nach
    in Kilometern in Kilometern Plattform 27-36 Flughafen in km

    0,0 km München Hbf
    0,6 Münchener Hackerbrücke
    1.648 Münchener Donnersberger Brücke
    2.965 München-Hirschgarten
    4.110 München-Laim Pbf
    9.844 München-Moosach
    12.312 Münchner Fasanenladen
    14.562 München-Feldmoching
    18.627 Schleißheim
    19.664 Oberschleissheim
    21.586 Unterschleissheim
    23.468 Lohhof
    26.578 Eching
    30.419 Neufahrn (b Freising)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Neufahrner Spange
    (Kurve 7,285 km)
    33,8 Abzweigung zum Flughafen
    35.5 Besucherpark München Flughafen
    37.7 Münchner Flughafenterminal
    36.237 Ziehen
    40.725 Freising (S1-Terminus))
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    40.725 Freising
    45.470 Marzling
    50.410 Langenbach (Oberbay)
    57.526 Moosburg
    65.170 Bruckberg
    68,06 Gündlkofen
    76,0 Landshut (Bucht) Hbf
    95,0 Ergoldsbach
    99,2 Neufahrn (Niederbay)
    113,4 Eggmühl
    121,2 Hagelstadt
    125.4 Koefering
    130,3 Obertraubling
    133.439 Regensburg-Burgweinting Hp
    138.131 Regensburg Hbf

    Es wäre mir eine Freude, wenn Sie diese Route für den Zugsimulator 2020 oder 2021 herausbringen, seit ich es getan habe
    Ich bin ein sehr großer Fan der S-Bahn München und der Strecken München-Augsburg und München-Mittenwald
    werden gleich werden werden, so dass Sie auf einer Tour durch die Route fahren können, ohne den DLC ändern zu müssen.


    Ich würde mich sehr freuen, diesen Streckenabschnitt zu sehen

    Freundliche Grüße

    BR430
     
    Last edited: Jun 1, 2020

Share This Page