PC The Crash Happens Unexpectedly.

Discussion in 'TSW General Discussion' started by OeBB 1144, Jan 17, 2018.

  1. OeBB 1144

    OeBB 1144 New Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hello Community or Support

    Since I'm new in this forum, I do not know if such a problem has been written if so please then move there.

    I have a problem since days is coming to me again and again such a funny message and then it crashes me from time to time. I really do not know any more now?

    The crash happens unexpectedly.
    Undzwar so still came I drive a timetable or scenario just before the destination station black image dan the desktop and then such a funny window where is sending and closing or sending and restarting. Again and again at the CSX Heacy Hault.

    MfG
    OeBB 1144
     
  2. Shukiii

    Shukiii Well-Known Member

    Joined:
    Sep 27, 2017
    Messages:
    326
    Likes Received:
    523
    Wie oft crasht es denn? Kann dir nur empfehlen oft zu speichern, auf Sandpatch Grade crasht TSW bei mir auch ziemlich oft. Auf den anderen Routen allerdings gar nicht.
     
  3. OeBB 1144

    OeBB 1144 New Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ich kann nur ein Szenario komplet fahren und dann gehe ich auf das zweite und da kommt es zum Crash und das sind 10 Mal.
    Muss 10 Mal neu Starten und dann geht es richtig Los mit den Crash.
     
  4. keksman

    keksman Well-Known Member

    Joined:
    Sep 28, 2017
    Messages:
    231
    Likes Received:
    363
    Was besitzt du denn für ein System? Wenn du das nicht wissen solltest kannst du deine Hardware Komponente mit Programme wie HWID herausfinden. Sobald du es herausgefunden hast einfach dein System mit den minimalen Systemvorraussetzungen von train sim world auf steam vergleichen.
     
  5. OeBB 1144

    OeBB 1144 New Member

    Joined:
    Jan 17, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo keksman

    Mein Pc und Systeme sind wie Folgt:

    Prozessor: AMD FX(tm) - 6300 Six - core Processor Phantom 3,80 Ghz
    Arbeitsspeicher: 16 GB DDR Ram
    Grafikkarte Nvidia: Geforce GTX 950 Gaming 2 GB GDDR 5
    Motherboard: Asus 970 Pro Gaming/Aura
    CD Laufwerk: Blu-ray player
    HDD: 8 TB
    SSD: 120 GB

    Betriebssysteme sind auf einer Partition Windows 7 64bit und auf der SSD: WQindows 10 64bit.
    Bevor jetzt wieder die frage kommt sind alle Treiber aktuerl JA sind alle auf dem neuersten Stand.

    Was mir noch auf gefallen ist bei der CSX Heacy Hault dauchen so komische Kabeln in der höhe der Räder auf, Gleisbett & Gleise sind manchs Mal verschwwunden, Szenario & Fahrplan funktionieren nicht richtig.

    Dann gibt es über das Spiel noch einige Punkte was nicht so Real hinkommt aber das mache ich erst später da noch einige Fehler gefunden worden sind ich kann nur sagen 60 Fehler.

    MfG
    OeBB 1144
     

Share This Page