Was Haltet Ihr Von Einer S-bahn Strecke Aus Berlin?

Discussion in 'Suggestions' started by phillip-2612, Oct 25, 2020.

  1. phillip-2612

    phillip-2612 New Member

    Joined:
    Oct 25, 2020
    Messages:
    4
    Likes Received:
    12
    Berlin ist nun mal die Hauptstadt Deutschlands.
    Nun ich frage mich schon seit dem es den Train Simulator gibt und ich meine nicht den MSTS mit Legenden zwischen Spree & Oder oder Train Simulator 2021 mit German Railroads AddOn S25.

    Irgendwie hätte ich ja mal mega Freude daran die Ringbahn oder andere längere Strecken Berlins zu erkunden. Da man ja nun mittlerweile die ganzen Strecken ja fast auswendig kennt (München-Augsburg (jetzt NEU), oder Hagen - Siegen, Hagen - Finnentrop, Hagen - Wuppertal HBF.

    Eine Berliner S-Bahnstrecke mit den Triebfahrzeugen AddOns (BR 477, BR 485 Coladose, BR 481 Taucherbrille und die BR 480 Toaster)

    Natürlich könnte man nebenbei den RegionalExpress befahren oder Teilstrecken mit den ICE 1
    (ICE1 fehlt z.B. auch noch als AddOn)


    Auch wenn sich der neue TSW Teil der neueren bzw den aktuellen Streckenverläufen widmet, wäre ja ein Abstecher in die Berliner Vergangenheit eine schöne Sache.


    Stellt Euch vor Ihr seid Berliner so wie ich und hattet immer den Wunsch mal S-Bahn Triebwagen Fahrzeugführer zu werden. Der Wunsch könnte mit TSW war werden. Gerade mit der realistischen Grafik der Unreal Engine wäre es ein fantastisches Spielerlebnis. Da würde sich sogar ein Multiplayer mit Rang entscheidener KI Server welche Dich nach Fahrstatistik auf den richtigen Server joinen lässt anbieten. (Scvhelchte Fahrer auf den schlechte Fahrer Server & Gute Fahrer auf den Gute Fahrer Server)


    Was würdet Ihr davon halten?

    S-Bahn Strecke aus Berlin

    Ja oder Nein.

    Vielleicht kann man durch diesen Thread hier etwas erreichen.

    Denn immer wieder die selben Bahnhöfe zu sehen ist langweilig.

    Oftmals in verschiedenen Simulatoren enthalten sind immer wieder Hagen, München, Siegen, Köln usw.


    Es wird Zeit findet Ihr nicht auch???



    Freue mich auf Kommentare =)
     
    • Like Like x 7
  2. Bluebasspixel

    Bluebasspixel New Member

    Joined:
    May 19, 2021
    Messages:
    1
    Likes Received:
    1
    Bin der gleichen Meinung.
    Gut, na klar bin ich als Berliner auch ein bißchen voreingenommen, dass mag sein, aber es würde mich schon sehr freuen Berliner oder Brandenburger Strecken im TSW2 befahren zu können. Gerade weil die S25 schon ihren Auftritt und einen größtenteils guten Eindruck im TS hinterlassen hat, denke ich wäre es cool den Fokus nicht nur auf diese Strecke und damit das System Nord-Süd zu legen sondern auf Ring oder Stadtbahn und somit den Regio damit nicht nach Leipzig, sonder mal nach Nauen oder Cottbus fahren zu lassen. Coole Anregung auf jeden Fall
     
    • Like Like x 1
  3. Jo_Kim

    Jo_Kim Well-Known Member

    Joined:
    Apr 28, 2019
    Messages:
    323
    Likes Received:
    829
    Bitte schreibt in diesem Forum auf Englisch. Nur so ist gewährleistet, dass alle Nutzer und vor allem der Entwickler versteht worüber ihr schreibt und was ihr eigentlich wollt. Andernfalls kann dieser Thread auch von einem Moderator gelöscht werden.
    Regeln für das Forum: https://forums.dovetailgames.com/threads/train-sim-world-forum-rules.23560/

    Please write in English on this forum. Only with this, it can be assured that all users and mainly the developer can understand the topic and your intentions. Otherwise, this thread might be deleted by a moderator.
    Rules of the forum: https://forums.dovetailgames.com/threads/train-sim-world-forum-rules.23560/
     
    Last edited: May 19, 2021
    • Like Like x 2
  4. lukas#1835

    lukas#1835 Active Member

    Joined:
    Jan 11, 2021
    Messages:
    119
    Likes Received:
    122
    I wish me S-Bahn Berlin too the Ringbahn or S3 or S9
     
  5. DennyG

    DennyG Member

    Joined:
    May 21, 2021
    Messages:
    20
    Likes Received:
    34
    Hi, DTG needs more informations. Please look like in my postings. I wrote some Informations for the Main Track: Berlin-Schwedt (Oder).

    In this Track you can drive along the track of RE3 with the BR481-3.0 S2 from Berlin-Gesundbrunnen to Bernau (b. Berlin), if this track comes out.

    So i hope DTG would like my suggestion: Main Track Berlin - Schwedt (Oder)

    Best regards
    Denny
     
    • Like Like x 1
  6. drnicktgm#1259

    drnicktgm#1259 Well-Known Member

    Joined:
    Dec 17, 2020
    Messages:
    536
    Likes Received:
    737
    Ich hätte Interesse an die S41/42 Ring Bahn
     
    • Like Like x 1
  7. lukas#1835

    lukas#1835 Active Member

    Joined:
    Jan 11, 2021
    Messages:
    119
    Likes Received:
    122
    Ringbahn wäre geil.

    English:Ringbahn were very cool.
     
  8. Jo_Kim

    Jo_Kim Well-Known Member

    Joined:
    Apr 28, 2019
    Messages:
    323
    Likes Received:
    829
  9. lukas#1835

    lukas#1835 Active Member

    Joined:
    Jan 11, 2021
    Messages:
    119
    Likes Received:
    122
  10. Slemcer

    Slemcer Well-Known Member

    Joined:
    May 18, 2020
    Messages:
    567
    Likes Received:
    433
    Google translator sucks .... :(
    Do a test, translate a text back and forth with both services, then compare the results. ^^
     
    • Like Like x 1
  11. lukas#1835

    lukas#1835 Active Member

    Joined:
    Jan 11, 2021
    Messages:
    119
    Likes Received:
    122
    Ok sorry
     
  12. docsnyder1911

    docsnyder1911 Well-Known Member

    Joined:
    May 11, 2019
    Messages:
    697
    Likes Received:
    923
    Even I'm not from Berlin, but S-Bahn Berlin would be one of the greatest things the german TSW community could get. Urban and rural Parts of Berlin, Alexander Platz Station the Berlin TV tower, which is 365 m high, would be so nice.
     
    • Like Like x 1

Share This Page